Vacation apartment
Reit im Winkl
Vacation apartment
Reit im Winkl
Vacation apartment
Reit im Winkl
Vacation apartment
Reit im Winkl

Vacation apartment Reit im Winkl

Feel at home in our family-friendly and high-quality vacation apartments. The vacation apartments “Alpenliebe” and “Bergglück” are located not far from the center in Reit im Winkl in Chiemgau. Barbecue on your private balcony in the Alps in summer or enjoy a hot mulled wine with a view of the mountains in winter. We look forward to providing you with an unforgettable vacation in Reit im Winkl with these alpine and modern apartments.

Escape from everyday life on 60m² each in the Alps. Both living rooms are about 40 sqm. The separate shower room with WC is small but very functional and has been freshly renovated. A refreshing surge shower ensures a cozy mood after hiking, biking or a strenuous day of skiing. Children are very welcome in the apartment complex.

The vacation apartments are located in Reit im Winkl in Chiemgau, only 2 km from the center of the village. It can be rented from private. The bus stop is located directly in front of the apartments. With the bus you can reach the village center or the nearby gondola station to Winklmoos-Alm/Steinplatte in a few minutes. In winter, the cross-country ski trails pass directly in front of the apartments. There is no easier way to do cross-country skiing. Opposite the accommodation is within walking distance of the tennis hall, a supermarket and a drinks market. So your vacation in the Bavarian Alps will be a special experience!

For a perfect stay, our guests receive the “Reit im Winkl inklusiv Card” free of charge. Every year the village comes up with an attractive program with lots of fun in the great outdoors for the big and small guests. From pony rides to the high ropes course, everything is included. Nothing stands in the way of your vacation in the Alps with your children.

Winter paradise Reit im Winkl

Whether for skiing or simply relaxing – in Reit im Winkl you will experience an unforgettable winter holiday.
Take the cable car up to the Winklmoos-Alm and marvel at the beautiful view of the white-covered landscape and the typical local houses. Spend folk evenings in the huts or visit the farmer’s theatre.
Enjoy your holiday in the beautiful Chiemgau!

Your summer vacation in Reit im Winkl!

Spend sunny days in the beautiful Chiemgau. Whether with friends or family – Reit im Winkl also offers numerous activities in summer. Visit museums or spend your day in the forest swimming pool. Younger children will also get their money’s worth at playgrounds and street festivals. Choose our Alpenliebe or Bergglück holiday flat now and spend your next holiday in Reit im Winkl. We look forward to seeing you!

 

Note on pets

The vacation apartment in Reit im Winkl is used by private – a child-friendly family WITHOUT pets. Therefore pets are not welcome.

Location of the apartment

More Information

Ferienwohnung
Reit im Winkl
Ferienwohnung
Reit im Winkl
Ferienwohnung
Reit im Winkl
Ferienwohnung
Reit im Winkl

Ferienwohnung Reit im Winkl – von privat

Fühlen Sie sich in unseren familienfreundlichen und hochwertigen Ferienwohnungen wie Zuhause. Die Ferienwohnungen „Alpenliebe“ und „Bergglück“ befinden sich unweit vom Zentrum in Reit im Winkl im Chiemgau. Grillen Sie im Sommer auf dem privaten Balkon in den Alpen oder genießen Sie im Winter einen heißen Glühwein mit Blick auf die Bergwelt. Wir freuen uns, Ihnen mit diesen alpenländischen und modernen Wohnungen einen unvergesslichen Urlaub in Reit im Winkl zu bereiten.

Entfliehen Sie dem Alltag auf jeweils 60m² in den Alpen. Beide Wohnzimmer sind etwa 40 qm groß. Das separate Duschbad mit WC ist klein, aber sehr funktional und wurde frisch renoviert. Eine erfrischende Schwalldusche sorgt nach dem Wandern, Radfahren oder einem anstrengenden Skitag für behagliche Stimmung. Kinder sind in der Apartment-Anlage herzlich willkommen.

Die Ferienwohnungen liegen in Reit im Winkl im Chiemgau, nur 2 km von der Ortsmitte entfernt. Sie kann von privat gemietet werden. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor den Wohnungen. Mit dem Bus erreicht man in wenigen Minuten den Ortskern oder die nahegelegene Gondelstation zur Winklmoos-Alm/Steinplatte. Im Winter werden die Loipen direkt vor den Ferienwohnungen vorbeigeführt. Einfacher kann man Langlauf nicht betreiben. Gegenüber der Unterkunft befindet sich fußläufig die Tennishalle, ein Supermarkt und ein Getränkemarkt. So wird Ihr Urlaub in den bayerischen Alpen zu einem besonderen Erlebnis!

Für einen perfekten Aufenthalt erhalten unsere Gäste die „Reit im Winkl inklusiv Card“ kostenlos. Der Ort überlegt sich jedes Jahr ein attraktives Programm mit viel Spaß in der freien Natur für die großen und kleinen Gäste. Vom Ponyreiten bis zum Hochseilgarten ist alles dabei. Ihrem Urlaub in den Alpen mit Ihren Kindern steht nichts mehr im Weg.

Winterparadies Reit im Winkl

Ob zum Skifahren oder einfach nur zum Entspannen – in Reit im Winkl erleben Sie einen unvergesslichen Winterurlaub.
Fahren Sie mit der Gondelbahn hoch zur Winklmoos-Alm und staunen Sie über den wunderschönen Ausblick der weißbedeckten Landschaft und den ortstypischen Häusern. Verbringen Sie Heimatabende in den Hütten oderbetreten Sie das Bauerntheater.
Genießen Sie ihren Urlaub im schönen Chiemgau!

Ihr Sommerurlaub in Reit im Winkl!

Verbringen Sie sonnige Tage im schönen Chiemgau. Ob mit Freunden oder Familie – Reit im Winkl bietet auch im Sommer zahlreiche Aktivitäten. Besuchen Sie Museen oder verbringen Sie Ihren Tag im Waldschwimmbad. Auch kleinere Kinder kommen auf Spielplätzen und Straßenfesten auf Ihre Kosten. Entscheiden Sie sich jetzt für unsere Ferienwohnung Alpenliebe oder Bergglück und verbringen Sie Ihre nächsten Ferien in Reit im Winkl.
Wir freuen uns auf Sie!

Hinweis zu Haustieren

Die Ferienwohnung in Reit im Winkl wird von privat – einer kinderfreundlichen Familie OHNE Haustiere – genutzt. Daher sind Haustiere nicht willkommen.

Lage Ferienwohnung

Weitere Informationen